Auch am 20.Spieltag stehen in der Gebietsliga Mur wiederum mit viel Spannung zu erwartende Partien ins Haus. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Diesmal wagte sich Thomas Quinz, seines Zeichens Abwehrorganisator und Tormacher in einer Person beim FC Zeltweg II n den Expertentipp heran. Hier schon mal seine Voraussagen bzw. Eingebungen:
Thomas Quinz: "Die Pölser hatten zuletzt zwar einen kleinen Einbruch zu verzeichnen, aber diesmal könnte es wieder klappen mit drei Punkten. Wenngleich St.Lorenzen alles in die Waagschale werfen wird, geht es doch um den Klassenverbleib."
Thomas Quinz: "Jede Serie geht einmal zu Ende, unser Team hat das Zeug dazu St.Margarethen zu bremsen. Denn auch wir wollen unsere Chance wahren, schlussendlich noch zumindest den Vizemeister-Titel einzufahren."
Thomas Quinz: "Während für Neumarkt soweit alles gelaufen ist, steht den Obdachern das Wasser bis zum Hals. Außerdem konnte der Aufsteiger zuletzt auch mit sehr starken Resultaten aufzeigen."
Thomas Quinz: "Bei diesem Spiel gilt die Devise "Verlieren verboten", denn ansonsten könnte das für denjenigen schon eine ganz enge Geschichte werden. Deshalb ist es gut vorstellbar, dass es zu einem Remis kommt."
Thomas Quinz: "Die Judenburger Triebfeder könnte sein, schon alles klar in Bezug auf den Klassenverbleib machen zu können. Während es für die Spielberger gilt, mit dem enormen Erfolgsdruck auch dementsprechend umzugehen."
Thomas Quinz: "Beim Rundenschlager gilt es für Leader St.Peter/J., sich nicht im letzten Moment noch verdrängen zu lassen von der Tabellenspitze. In Schöder aber wirds ganz schwer werden, da steht eine hochinteressante Partie ins Haus."