Auch am 21.Spieltag stehen in der Gebietsliga Mur wiederum mit viel Spannung zu erwartende Partien ins Haus. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Diesmal wagte sich Klemens Köck, seines Zeichens Kapitän beim Titelaspiranten USV St.Peter/Jbg an den Expertentipp heran. Hier schon mal seine Voraussagen bzw. Eingebungen:
Klemens Köck: "Die Obdacher werden alles in die Waagschale werfen um im Abstiegskampf wertvollen Punktezuwachs verbuchen zu können. Gut vorstellbar, dass diese den Erfolgslauf von St.Margarethen/Kn. stoppen können, was dann ja auch St.Peter/Jbg zu Gute kommen würde."
Klemens Köck: "Die Judenburger, die eine sehr ansprechende Rückrunde absolvieren, werden den Klassenerhalt endgültig fixieren. Vor allem auch deshalb weil bei den Pölsern, nach dem zuletzt Gezeigten, anscheinend die Luft draußen ist."
Klemens Köck: "Wir werden trotz des Handicaps dreier gesperrter Spieler nichts anbrennen lassen und drei wichtige Auswärtszähler einfahren. Wenngleich es aber gilt den Gegner nicht zu unterschätzen, geht es doch bei Lobmingtal um das nackte Überleben."
Klemens Köck: "Nur wenn Spielberg über sich hinaus wächst, sind ganz wichtige Auswärtspunkte in Reichweite. Ansonsten befinden sich die heimstarken Zeltweger klar in der Favoritenrolle, die sie schlussendlich wohl auch erfüllen werden."
Klemens Köck: "Der sich im Aufwind befindliche SV St.Lorenzen wird gegen den Nachzügler aus Stadl/Mur endgültig einen Schluss-Strich unter den Abstiegskampf ziehen. Obwohl die Gäste werden beim "Spiel der letzten Chance" alles unternehmen um erfolgreich zu sein."
Klemens Köck: "Bei der einzigen Begegnung wo es nur mehr um Rangverbesserungen geht, sind durchaus auch Treffer zu erwarten. Schöder scheint da im Frühjahr konstanter zu sein, deshalb könnte es da auch zu einem Auswärtssieg kommen."