In der zehnten Runde der steirischen Gebietsliga Mur kommt es am kommenden Wochenende zu ingesamt sieben spannenden Duellen. Unter anderem darf man sich auf das Spiel zwischen St.Lorenzen/Kn gegen Weißkirchen freuen. Hier trifft eine Top-Mannschaft auf einen Nachzügler, man darf gespannt sein ob möglicherweise eine Überraschung gelingt. Doch auch die übrigen Spiele versprechen viel Spannung. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau auf die einzelnen Spiele und letzte interessante Infos.
In der zehnten Runde der steirischen Gebietsliga Mur empfängt die Mannschaft von St.Magarethen/Kn. den TuS Spielberg. Die Heimischen liegen auf dem neunten Tabellenplatz, während die Gäste als siebenter knapp vor den Hausherren klassiert sind. Für Spannung ist in diesem Spiel somit gesorgt.
Der FSC Pöls empfängt in der zehnten Runde der steirischen Gebietsliga Mur die Mannschaft des SV Unzmarkt. Die Hausherren liegen momentan auf dem achten Platz, Unzmarkt ist zweiter. DIe Gäste gehen somit als Favorit in die Partie, auch wenn das Spiel in Pöls kein Selbstläufer wird.
St.Lorenzen empfängt in der zehnten Runde der steirischen Gebietsliga Mur die Mannschaft aus Weißkirchen. Die Hausherren gehen als Dritter der Tabelle als klarer Favorit gegen den letzten in die Partie. Man darf gespannt sein ob Weißkirchen vielleicht eine Überraschung gelingen wird.
Der SV Lobmingtal empfängt in der zehnten Runde der steirischen Gebietsliga Mur die Mannschaft des SC Stadl. Die Hausherren führen die Tabelle an, Stadl ist Zehnter. Lobmingtal geht somit als klarer Favorit ins Spiel, muss jedeoch gewarnt sein, den in diesem Spiel können die Heimischen nur verlieren.
TuS Schöder empfängt in der zehnten Runde der steirischen Gebietsliga Mur die Mannschaft des USV St.Peter/J. Es ist das Duell zwischen dem Fünften und dem Vierten der Tabelle, mit einem Dreier könnte das jeweilige Team Anschluss an die Spitze halten.
Der FC Zeltweg II empfängt in der zehnten Runde der steirischen Gebietsliga Mur die Mannschaft aus St.Lambrecht. Die Hausherren liegen sind sechster, St.Lambrecht konnte in der letzten Partie den ersten dreier einfahren und die rote Laterne abgeben. Man darf gespannt sein ob den Gästen der nächste Schritt aus dem Tabellenkeller gelingt.
Fohnsdorf II empfängt in der zehnten Runde der steirischen Gebietsliga Mur die Mannschaft des FC Judenburg II. Die Heimischen liegen momentan auf dem zwölften Tabellenplatz, wärhrend Judenburg nur einen Platz davor klassiert ist. Ein echtes Kellerderby in dem rassige Szenen garantiert sind.