Und schon steht die 14. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wolfgang Schalk, Trainer vom TUS Raiffeisen Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:
"Ilz ist eine gute Mannschaft, vor allem daheim sehr stark, körperlich sehr robust. Deshalb werden es drei Punkte für die Truppe von Christian Scheer."
"Lebring ist im Aufschwung. Fürstenfeld ist zuhause zwar stark, aber derzeit nicht zu 100 %ig in Form. Deshalb endet die Partie Unentschieden."
"Kalsdorf ist heimstark und technisch überragend. Allerdings ist Lafnitz nach den letzten beiden Siegen im Aufschwung und wird deshalb einen Punkt aus Kalsdorf entführen."
"Die körperlich starke und taktisch immer gut eingestellte junge Hartberger Truppe sich gegen Tillmitsch voll ins Zeug hauen wird. Deshalb ich auf einen knappen Auswärtssieg."
"Wir haben uns gut vorbereitet und werden gegen einen sehr starken dein Heimdreier einfahren. Das ist unser letztes Heimspiel, das sind wir unseren Fans schuldig. Wir werden alles in die Waagschale um zu gewinnen."
"Aufgrund der körperlichen Präsenz und der klaren Linie der Fehringer werden sie auswärts die drei Zähler holen."
"Allerheiligen ist ebenfalls eine richtig gute Mannschaft. Der kleine Platz wird den Unterschied ausmachen."
Foto: RIPU-Sportfotos