Und schon steht die 21. Runde in der Oberliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Marcelo Zeiner, der Trainer vom ATUS Bärnbach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:
"Angesichts des aktuell nicht optimalen Trends bei Gössendorf und der Tatsache, dass Werndorf um den Verbleib in der Liga kämpft, könnte ich mir ein enges Spiel vorstellen. Der Heimvorteil wird der entscheidende Faktor für Gössendorf sein."
"Auch wenn ich meinen Kollegen Thomas Neuhold sehr schätze, befürchte ich für ihn, dass sich zuhause die Qualität und Robustheit von Mooskirchen durchsetzen wird."
"Tillmitsch ist aus meiner Sicht zu dominant und konstant für diese Liga, sie kann man nur an einem absoluten Sahnetag am falschen Fuß erwischen."
"Gabersdorf ist eine sehr körperliche und abgebrühte Mannschaft, Frohnleiten spielt eine sehr starke Rückrunde - ich denke mir, dass es eine sehr attraktive Partie für den neutralen Zuseher wird."
"Ich wünsche meinem Freund Oliver Baumann stets den größtmöglichen Erfolg, erwarte realistischermaßen aber eine schwierige Partie am Kunstrasen in Gratkorn."
"Großklein ist mit der Mannschaft aus der Hinrunde nicht mehr zu vergleichen, das wird eine schwere Partie für uns. Wir werden mit den Fans im Rücken den Kampf annehmen und das Spiel erfolgreich gestalten."