Und schon steht die 16. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Für den SC Holz Pfeifer Kundl geht es zum Auftakt der Rückrunde in Kirchbichl um richtungsweisende Punkte - Obmann Reinhold Ebenbichler hat für unsere Leser die acht Spiele der ersten Rückrunde analysiert.
"Kematen ist zu hause stark und wird sich gegen Natters durchsetzen."
"Imst hat ordentlich aufgerüstet, aber im Derby ist immer was möglich. Das Stadion in Zams wird jedenfalls aus allen Nähten platzen, da kann man nur etwas neidisch ins Oberland schauen ..."
"Ein echter Kracher zum Auftakt an der Haller Lend. Viel mehr Klasse gibts kaum in der Liga."
"Klar hab ich da ein bisschen die Vereinsbrille auf, aber ich vertraue unserer Mannschaft, dass sie das umsetzt, was der Trainer ihnen mitgibt."
"Ein enges Match, beide Mannschaften brauchen Punkte."
"Völs hat bisher auswärts noch kein Spiel gewonnen, Volders spielt zuhause meist recht mutig nach vorne."
"Die Frühjahresvorbereitung ist aufgrund der Schneesituation in St. Johann meistens recht schwierig. Wattens sollte da etwas weiter sein."
"Telfs ist mitten im Rennen um einen Platz unter den ersten fünf. Die junge SVI-Truppe ist aber immer für eine Überraschung gut."