In der 22. Runde der Oberliga A wird es spannend. Der Meisterschaftsendspurt bleibt interessant. Hinter dem Wiener Sportklub (44) und Cro-Vienna (41) lauern drei weitere Teams mit 38 Zählern. Welches Team lässt sich von der Ausgangslage beeinflussen und lässt Punkte liegen? Der abstiegsbedrohte MAC trifft auf Cro-Vienna, ein packendes Match! Abstiegskampf trifft auf Meisterschaftsträume. Hier findet ihr alle weiteren Partien des kommenden Wochenendes im Überblick:
Ottakring ist immer mehr in den Tabellenkeller gerutscht. Momentan rangiert das Team vier Punkte vor dem Tabellenletzten MAC. Kann gegen den MSV 81 die Negativserie von fünf Pleiten in Folge beendet werden?
Karabakh stolperte am letzten Spieltag über Ankerbrot. Gegen den RSV Wien will Coach Sormaz wieder einen Sieg einfahren und hofft auf Niederlagen der Konkurrenten.
Ankerbrot zeigt sich wieder mit Aufwind. Seit sechs Partien hat die Mannschaft nicht mehr verloren und letzten Spieltag einen wichtigen Sieg gegen Karabakh geschafft. Allerdings sollten die Gäste L.A. Riverside nicht unterschätzen.
Nach drei Niederlagen in Folge kommt der Triester S.C. gerade zur rechten Zeit, um die verunsicherte Gradisce-Mannschaft aufzubauen. Aber wird es wirklich so einfach gegen den Vorletzten?
Kalksburg ist zu Gast bei Tabellennachbarn Wienerfeld. Die Gäste präsentierten sich zuletzt brandgefährlich. Drei Siege in Folge lassen die Jungs wieder an sich glauben. Mit einem Sieg gegen Wienerfeld könnte man den zehnten Tabellenplatz sichern.
Der Sportklub zeigt sich in absoluter Meisterschaftsform! Die letzten vier Spiele gingen an das Team von Christian Pürer. Die junge Mannschaft hat Selbstvertrauen gesammelt. Gegen Besiktas muss das Team ihre Nervenstärke unter Beweis stellen.
Der zweitplatzierte Cro-Vienna trifft auf den Tabellenletzten MAC. Eine klare Angelegenheit, könnte man meinen. Der MAC wird 110% geben und Cro-Vienna muss aufpassen, dass sie die drei Punkte bei sich behalten.