Regionalliga Tirol

Fügen verstärkt das Trainerteam!

Platz sieben für den SV Fügen nach der Hinrunde der Regionalliga Tirol 2024/25. Mit siebzehn Zählern, fünf Siegen, ein Remis und sechs Niederlagen war die Bilanz knapp negativ. Auf Platz vier fehlen allerdings nur sechs Punkte. Mit der Wintervorbereitung holt der SV Fügen den erfolgreichen Langzeittrainer des SK Ebbs als Co-Trainer in die Regionalliga Tirol. Damit wird es auch im Frühjahr ein Duell mit der Ex-Mannschaft Ebbs geben, die in der Tabelle einen Punkt vor Fügen liegt.

 

Statement des SV Fügen

Herzlich willkommen in Fügen, Markus Holzer!

Wir freuen uns sehr, Markus Holzer als Teil des Trainerteams beim SV Fügen begrüßen zu dürfen!Markus war die letzten 4 1/2 Jahre erfolgreich Trainer des SK Ebbs und bringt viel Fachwissen und Leidenschaft mit. Als Co-Trainer wird er unser Team bereichern und einen wichtigen Beitrag für den Verein leisten.

David Egger, sportlicher Leiter SV Fügen: „Wir freuen uns sehr, Markus beim SV Fügen willkommen zu heißen. Mit seiner Erfahrung, seinem Wissen und seiner Begeisterung wird er ein starker Teil unseres Trainerteams sein. Markus passt hervorragend zu uns, und wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam viel erreichen können.“

Markus Holzer: „Der SV Fügen hat mich überzeugt! Die guten Gespräche mit der Vereinsführung, die sportliche Zielsetzung und die Möglichkeiten, diese zu erreichen, entsprechen auch meinen persönlichen Vorstellungen im Fußball und lassen mich auf eine erfolgreiche Zeit hoffen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!“

Herzlich willkommen in Fügen, Markus! (Quelle: SV Fügen instagram)